0 3 min 4 yrs

Es mag ein bisschen narzisstisch klingen, aber während der Schwangerschaft war das Spiegelbild meines eigenen nackten Körpers genug, um mich schrecklich geil zu machen. Wirklich wahr, ich fühlte mich nie so sexy. Mein runder Bauch und diese großen, vollen Brüste … es hat etwas mit mir getan. Manchmal kleidete ich mich im Schlafzimmer für den Spiegel an. Dann drehte ich mich um und sah mich an. Alles schien runder und schöner zu meinem Körper.

Nicht essen für zwei, aber ficken für zehn
Ich lege dann meine Hände unter meine Brüste, die so viel größer und schwerer fühlten. Normalerweise waren meine Brüste nicht gerade eine erogene Zone mit mir, aber während meiner Schwangerschaft. Manchmal hatte ich die Idee, dass mein Körper damals eine große erogene Zone war. Wirklich könnte alles aufgeregt sein. Jedes Mal endeten diese Sitzungen für den Spiegel, dass ich auf dem Bett ging, und erfüllte mich. Aber irgendwann genug war das nicht mehr. Viele Frauen können weiter essen, wenn sie schwanger sind. Sie hören oft das Klischee ‘Essen für zwei’. Das war mit mir anders. Ich gab kein Essen mehr als normal. Mit mir war es kein Essen für zwei, aber ficken um zehn, nur um es sehr flach zu sagen.

Ich bereue meine hohe Libido von diesem “Fucking for Ten” gerade erst. Mein Freund könnte meinen größeren Bosom schätzen, aber es war sicherlich nicht der Fall, dass er mehr Sex fühlte. Als meine Schwangerschaft fortschritt, bekam ich immer mehr und weniger. Er sagte weiter, dass es nicht ich war. Er fand mich immer noch so schön, aber er dachte nur, es sei seltsam, weil etwas in meinem Bauch wuchs. Ich habe immer mehr frustriert. Es gab Tage, an denen ich nur an Sex denken konnte. Darüber hinaus bemerkte ich, dass ein bisschen ein wenig Lücke auftauchte. Er schien eine Entfernung von mir zu nehmen. Das Gespräch darüber hat nicht funktioniert, und ich fühlte mich immer einfacher.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *